Reto Keller

Veröffentlicht am

„Die 4 mobilen Vakuumentgasunger von thermoVAC GmbH haben sich für mich bestens bewährt. Ich habe sie bereits in unzähligen Anlagen installiert und der Erfolg ist hervorragend! Die Vakuumentgaser gehören bereits zu meinem unverzichtbaren Equipment.“

Rocco Maglio

Veröffentlicht am

„Ich möchte längerfristig Kosten in der Heizrechnung einsparen. Der DISGAS-Vakuumentgaser garantiert mir eine längere Lebensdauer des Heizsystems. Die Handhabung ist einfach, das Gerät funktioniert automatisch und der Kundendienst ist spitze. Der Auftrag wurde schnell und sauber abgewickelt.“

Andreas Seifert

Veröffentlicht am

„Unsere beiden Einfamilienhäuser werden mit einer Heizung betrieben. Ein Haus wird mit Bodenheizung, das andere mit Radiatoren beheizt. Beim Haus mit den Radiatoren hatten wir immer wieder Luftblasen in den Radiatoren was zu einer Reduktion der Heizleistung führte. Mit der Installation eines DISGAS-Vakuumentgasers der Firma thermoVAC sind diese Probleme behoben. Wir können das Gerät bestens […]

Gody Späni

Veröffentlicht am

„Bei jährlichen Energiekosten von bis zu Fr. 120‘000.00 pro Liegenschaft zählt jedes Prozent das ich an Optimierung herausholen kann – die Geräte sind in Kürze ammortisiert. Zudem finde ich die Einfachheit des Systems und die weitgehende Wartungsfreiheit absolut genial.“