> Wer wir sind.

Die thermoVAC GmbH ist ein inhabergeführtes, Schweizer Unternehmen.

2015 gegründet, übernehmen wir den Vertrieb des Schweizer Produkts «DISGAS» –
einem Vakuumentgaser für Heiz-, Kälte- und Change-over-Systeme mit europatentierter Gasmessung.
Beratung, Produktvorführung sowie auf Wunsch die Montage der Geräte zählen zu unseren Dienstleistunden.

> Grosses Potential – unsere Mission:

Was 2015 mit dem Vertrieb von zwei Produkttypen den Anfang fand, entwickelte sich bis heute zu aktuell 21 Typen (Stand Januar 2023). Wir unterstützen heute Bauherren, Planer und Installateure in der Realisierung der intelligenten Vakuumentgasung (mit Gasmessung), um die dadurch verbundenen Vorteile für alle nutzbar zu machen. So lassen sich eine Wertsteigerung der Heizung, eine höhere Lebensdauer und jährlich wiederkehrende Kosteneinsparungen erzielen.


Direktlink zur thermoVAC Dokumentation.

 

Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Termin.

Wir beraten Sie gerne:

> Ihre Ansprechpartner.

> Armin Kappeler

Inhaber und Geschäftsführer

Vor der Gründung von thermoVAC GmbH konnte ich im technischen Dienst in mehreren grossen Liegenschaften verschiedene Heizsysteme kennenlernen. Durch den grossen Praxisbezug und die langjährige Erfahrung in der Anwendungstechnik bieten wir deshalb besonders praxistaugliche und anwenderfreundliche Lösungen an.

> Hans Tobler

Verkaufsberater

In meiner Ausbildung zum Hochbauzeichner und später zum Hochbautechniker TS habe ich auch die Fachplanung Haustechnik kennengelernt.

Als Verkaufsberater sind mir Werte wie Ehrlichkeit, Kundennutzen und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Es freut mich ausserordentlich, mich in der Firma thermoVAC GmbH im Vertrieb einzubringen.

> Aktuelle News.

Wir engagieren uns aktiv am Umweltschutz:

Beim Kauf eines DISGAS Vakuumentgasers werden durch die Organisation «GROW MY TREE» Bäume gepflanzt. Damit unterstützen Sie lokale Bauern und Dorfbewohner im globalen Süden, wo die ökologische, soziale und wirtschaftliche Hebelwirkung des Bäume-Pflanzens am grössten ist: Es werden nicht nur Ökosysteme wiederhergestellt, sondern auch Frauen gestärkt und Armut reduziert. Auf diese Weise wird die Idee von nachhaltiger Entwicklung gefördert und gleichzeitig der Klimawandel durch die Bindung von CO2 bekämpft.